Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.40
 
Am Boden  8.94
Check In 9.40
Lounge 8.40
Boarding 9.80
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.56
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.60
Speisen 7.80
Getränke 9.80
Toiletten 10.00
Extras 8.40
 
Sonstiges  9.70
Preis/Leistung 9.40
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Keinerlei Wartezeit vor dem First CheckIn. Die Dame war allerdings alles andere als freundlich und brauchte eine kleine Ewigkeit, um die Bordkarten zu drucken und mein Gepäck bis zur finalen Destination durchzuchecken. Aber nach 10 Minuten hatte sie alles beisammen und ich konnte meine Reise mit allen nötigen Dokumenten antreten Auckland (AKL) Melbourne  (MEL) 11.2015 EK 407 7.00 Diri33 3422
Sehr kurze Wartezeit, der ganze Prozess inklusive der Sicherheitskontrollen und der Ausreise dauerten keine 10 Minuten. Perfekt. Auch wenn Auckland Airport nie zu den wirklich schönen Flughäfen zählen wird. Aber effizient und freundlich sind sie dort allemal! Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 07.2015 EK 413 10.00 Diri33 3651
Dies dauerte länger als gewohnt. Grund dafür war eine zweite Buchung am Ende dieser Reise. Die Dame versuchte, das Gepäck durchzuchecken, was Ihr dann nach vielen Minuten auch gelang. Ansonsten ist es in Auckland am Nachmittag keine Freude. Für die drei A-380 Flüge von Emirates wollen dann manchmal fast 1500 Menschen auf einmal einchecken Auckland (AKL) Brisbane  (BNE) 04.2015 EK 435 5.00 Diri33 3685
First CheckIn war in wenigen Momenten erledigt, die Fast-Track-Karte wurde ausgehändigt und nach weniger als 10 Minuten war ich im Abflugbereich Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 04.2015 EK413 10.00 Diri33 3486
Die Emirates verfügt in Auckland über einen grossen eigenen Check in Bereich. Kaum Wartezeit am F Schalter. Freundlich Auckland (AKL) Melbourne  (MEL) 05.2013 KK407 8.00 Jucker 2689
First Check in dauerte diesesmal länger als üblich. Ansonsten alles top. Vorcheck der Pässe, somit Priority und nach 2 Minuten durch alle Kontrollen hindurch Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 03.2013 EK 413 8.00 Diri33 3584
sehr persönliche Begrüßung, teilweise auf Deutsch, Hinweis auf Fastline, Ausfüllen der Ausreisekarten + Vorab Paßkontrolle ohne sich erneut für die Paßkontrolle anzustellen Auckland (AKL) Melbourne  (MEL) 12.2012 EK 407 10.00 detlefbrandt 2675
Vor uns war leider ein Depp, der einen ungültigen Pass hatte, von daher unnötige Wartezeit am First-Class-Schalter, aber es gibt schlimmeres. Check-in dann sehr charmant und kompetent. Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 04.2011 EK 413 9.00 monacodn 2634
Sehr freundlicher Service. Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 12.2009 EK413 10.00 hudriwudri 2712

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra